Walk and Coach

 

 

 

Schritt für Schritt mit und ohne „Packesel“ zum Ziel! 

 

Was lade ich mir auf, was gebe ich ab? Welches Tempo bringt mich dorthin, wo ich erfolgreich ankommen möchte? Sind Etappen und Pausen sinnvoll und eingeplant? Gibt es Umleitungen oder Staus? In welche kleinen Ziele lässt sich mein Weg untergliedern? Der Weg ist das Ziel durch die Landschaft vorbei an Orten, Wäldern und Feldern, mit oder ohne „eselige Begleiter“. Esel machen Pausen und geben Zeit für Betrachtungen nach vorn und nach hinten. Eine faszinierende Reise!

Aktuelles

 

Lehrgang Bauernhof-Erlebnispädagogik in NRW
(Beginn Anfang Februar 2018)

Lehrgang NRW-Nord
Lehrgang NRW-Süd 

Qualifizierung Bauernhofpädagogik Baden-Württemberg (Anmeldefrist15.1.2018)

Qualifikation
Anmeldeformular...

Lehrgang Bauernhof-Pädagogik in Niedersachsen
(Anmeldeschluss März 2018)

mehr...